Wandern auf der Galgenbergtour (27.09.2020)

image_pdfimage_print

Trotz der kühlen und feuchten Witterung waren am 27. September 14 Wanderer der Einladung des OHGV-Zweigvereins Nordeck gefolgt. Diesmal wurde die abwechslungsreiche Galgenbergtour unter der Führung von Björn Kaus bewandert. Ausgangspunkt war die mittelalterliche Stadt Gemünden/Wohra. Vorbei an Feldern und Wiesen ging es zum Teil steil bergauf. Dabei boten sich viele schöne Ausblicke. Wegen des teilweise ungemütlichen Wetters kürzte die gesamte Wandergruppe die Tour auf 9,5 km ab.

Zum Abschluss einer trotzdem schönen und teilweise recht anspruchsvollen Wanderung fand sich ein Teil der Wanderer noch zu Kaffee und Kuchen im „Waldhotel am Turm“ in Burgholz ein.

Dieser Beitrag wurde in Nordeck veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.