OHGV Nordeck Wanderung zum Gebrannten Berg

image_pdfimage_print

Die Wanderhütte „Zum Gebrannten Berg“ des OHGV Dreihausen feierte 50 jähriges Bestehen. 21 Wandersleute machten sich auf den Weg um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Bei bestem Wanderwetter führte eine abwechslungsreiche Wanderroute mit

herrlichen Fernblicken zum Gebrannten Berg. Hier wurden wir mit Würstchen, Steak und leckeren Kuchen verwöhnt. Auch die Kaltgetränke kamen nicht zu kurz. Gegen 13:00 Uhr spielte der Musikzug Dreihausen auf. Bei bester Laune begaben wir uns um 15:00 Uhr auf den Heimweg. Insgesamt wurden 11 km zurückgelegt. In Nordeck angekommen, wurde noch der Erd Bierkühler und das Schnapsvogelhäuschen von Wanderführer Karl-Ludwig Kier besichtigt und die Trinktemperatur der Getränke getestet. Der  schöne Wandertag war gegen 17 Uhr zu Ende.

Dieser Beitrag wurde in Nordeck veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Nordeck

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
  • Wanderberichte

    OHGV Nordeck Wanderung zum Gebrannten Berg

    Abwechslungsreiche Vogelstimmenwanderung des OHGV NORDECK