Grillabend des OHGV

Eine erfreulich große Zahl von Besuchern aus Nordeck, Allendorf und Winnen waren am Samstag, dem 27.7. der Einladung des OHGV – Nordeck zum Grillabend an der Vereinshütte „Am Steinbruch“ gefolgt. Bei angenehmen Abendtemperaturen konnten die Gäste Grillsteak und Bratwurst genießen und sich an verschiedenen kühlen Getränken laben. Auch der am späten Abend einsetzende Regen konnte das gesellige Beisammensein nicht trüben , zumal man durch diverse gemeinsame Gesangseinlagen die ausgezeichnete Stimmung stets hoch zu halten wusste. So kann man leicht nachvollziehen, dass den Organisatoren signalisiert wurde, einen Grillabend unbedingt im nächsten Jahr wieder ins Veranstaltungsprogramm des OHGV – Nordeck aufzunehmen.

Dieser Beitrag wurde in Nordeck veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.