Dexbach nach Biedenkopf 26.08.2018

image_pdfimage_print

Am Sonntag den 26. August starteten wir mit 17 Erwachsenen und zwei Kinder vom Marktplatz nach Dexbach. Ein Kleinbus und 3 Autos brachten uns dort hin. Nach der Hitze der letzten Wochen waren die 25 Grad die an diesem Tag herrschten geradezu eine Wohltat. Wie angekündigt machten wir einen Abstecher zur Wacholderheide von Dexbach. Nach dem leichten Aufstieg wurden wir mit einer herrlichen Weitsicht belohnt. Heimo erklärte den Wanderer was es alles in der Ferne zu sehen gab. Weiter ging es um den Rahnsberg rum zur „Rauhen Wiese“ wo uns unser erster Vorsitzender erwartete. Er musste arbeiten und wollte das letzte Stück mitlaufen. Aber vorher wurde nochmal schnell eine Rast eingelegt um den mitgebrachten Wanderschnaps zu trinken. Die nächste kl. Rast war auf dem Staffel.  Da sich immer mal wieder die Wandergruppe weit auseinander zog, mussten wir hier warten bis wieder alle beieinander waren. Das war bei dieser  Wanderung nicht verwunderlich.  Der jüngste erwachsene Wanderer war Anfang vierzig – die älteste Wanderin Anfang achtzig.  Nun ging es zur letzten Etappe nach Biedenkopf.

Den Abschluss machten wir in der Pizzeria Adria wo wir uns kühle Getränke und Pizzen schmecken ließen.

Wiedermal war es eine schöne Wanderung

 

Führung: H. Donges & A. Kullick

Dieser Beitrag wurde in Biedenkopf veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

    • Keine Veranstaltungen
  • Biedenkopf

    << Nov 2020 >>
    MDMDFSS
    26 27 28 29 30 31 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 1 2 3 4 5 6
  • Wanderberichte