Von Sohl zum Lahnhof 13.10.2018

image_pdfimage_print

Wir haben uns um 11:00 Uhr auf dem Marktplatz getroffen. Nach einer kurzen Begrüßung sind wir mit 3 Autos und 11 Wanderfreunden nach Sohl gefahren. Wir haben unsere Autos an einer Hütte auf dem Parkplatz abgestellt. Dann ging es zu Fuß Richtung Lahnhof.
Unterwegs haben wir an einer schönen kleinen Hütte Rast gemacht.
Wir hatten eine Flasche Schnaps und Süßigkeiten mit an Bord.
Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter. Wir hatten Kaiserwetter und die Sonne ließ den Herbstwald golden leuchten. Als nächstes kamen wir an die Straße. Von da aus gab es 2 Möglichkeiten. Man konnte entweder der Straße oder einem kleinen Fußpfad folgen.
Wir haben den Waldweg gewählt. Der war mit Baumwurzeln durchzogen und war daher nicht ganz ungefährlich.
Um 13:30 kamen wir alle heil am Gasthof an. Es war ein Tisch für uns reserviert. Jeder konnte sich nach Karte essen bestellen. Es hat allen geschmeckt und dann sind wir die gleiche Strecke wieder zurückgelaufen. Einige haben die Straße gewählt und andere den Wurzelweg.
In Sohl angekommen haben wir die Heimreise angetreten.
Die Wanderung hat allen gut gefallen.

Liebe Grüße

Brigitte und Gertrud

Dieser Beitrag wurde in Biedenkopf veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

    • Keine Veranstaltungen
  • Biedenkopf

    << Aug 2021 >>
    MDMDFSS
    26 27 28 29 30 31 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 31 1 2 3 4 5
  • Wanderberichte