OHGV Nordeck beim Nikelsmarktlauf

image_pdfimage_print

 

Acht wanderbegeisterte  Mitglieder (mit 2 Hunden) des OHGV – Zweigvereins Nordeck trafen sich am Samstag , dem 28.10.17 zur Mittagszeit am Bürgerhaus Nordeck, um gemeinsam nach Allendorf hinunterzuwandern und  als Wandergruppe die Wanderstrecke  des Nikelsmarktlaufes unter die Sohlen zu nehmen.

Nach dem Einschreiben in der Grundschulturnhalle nahmen die Wanderer wohlgelaunt die ausgeschilderte  und durch Streckenposten hervorragend betreute Wegführung in Angriff.  Dabei ließen es sich die Wanderer natürlich nicht nehmen, vorbeieilende Läufer und Walker mit entsprechenden Kommentaren aufzumuntern und zu unterstützen.

Als man den Rundweg nach einer guten Stunde beendet hatte, kehrten die Wanderfreunde noch zu einem gemütlichen Kaffeetrinken in der Turnhalle ein, bevor sie sich wieder auf den Heimweg hinauf nach Winnen und Nordeck machten.(ss)

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Nordeck veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.