Wisent-Welt-Wittgenstein 28.04.2019

Kurz nach 9:00 sind die Wanderer vom Treffpunkt gestartet. Im Autokorso ging es dann Richtung Bad Berleburg. Am Parkplatz angekommen wurden die Wanderschuhe geschnürt und der Rucksack gebuckelt. Los ging es! Durch schöne Nadelwälder mit wunderbaren Aussichten betraten wir die Wisent-Welt. Über einen anspruchsvollen Pfad mit Wurzeln und Steinen, Bachüberquerungen und Tunnel haben wir die Wisente auch gesehen. Eindrucksvolle Tiere! Leider haben sich die Wisente (Sind das eigentlich auch Bisons oder Büffel? Wer kennt denn den Unterschied und kann es mir mal erläutern?) nicht so nah an den Zaun getraut, mmmmmhhh an wen das wohl lag? 😉 Zum Abschluss gab es noch Kaffee, Kuchen und/oder Pommes. Frisch gestärkt ging es dann zurück zum Auto. Ein schöner Tag mit tollen Eindrücken. Bis bald, Michael

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.