Rothaarsteig – von Ginsburg zur Sieg-Quelle, 13.09.2015

image_pdfimage_print

Trotz nicht allzu guten Wetterbedingungen, haben wir heute einen weiteren Abschnitt vom Rothaarsteig unter die Schuhsohlen genommen. Von der Ginsburg zur Sieg-Quelle. Da hiess es früh aufstehen und den Rucksack gepackt. Vom Treffpunkt sind wir per Autokorso zum Ziel gefahren und haben eine der Fahrkutschen dort abgestellt. Weiter zum Startpunkt und los ging es. Die Reste der Ginsburg besichtigt und weiter durch die feuchte Landschaft. Heute waren viele Wanderfreunde unterwegs! Wir haben uns ein regelrechtes Rennen geliefert 😀 Über schöne Waldwege und enge Wurzelpfade fanden wir wir uns müde und nass am Zielort ein. Jetzt noch Kaffee und Kuchen, mmmmh lecker, die Autos geholt und ab nach Hause. Hat wieder ordentlich Spaß gemacht, freu mich schon auf die nächste Tour. Und hier noch ein paar Bilder (weitere folgen noch, guckt auch in der Bildergalerie).

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.