Geocache-Wanderung, 19.07.2015

image_pdfimage_print

Trotz der widrigen Wetterumstände, sehr starker Regen und Gewitter in der Nacht, haben sich ein paar wagemutige Abenteurer am Startplatz eingefunden. Nach einer kurzen Einweisung mit reichlich Informationen zum Geocachen ging es auch direkt los. Die Caches waren wunderbar Versteckt und alle hatten viel Spaß beim suchen. Für die erfolgreichsten Sucher hatte der Wanderführer noch kleine Belohnungen im Marschgepäck, die teilweise direkt an Ort und Stelle verzehrt wurden. Nur die tapfersten Heldinnen und Helden konnten abseits des Weges alle Verstecke entdecken und finden. Ob es sich dabei um abseilen, umdrehen, graben und klettern drehte, der große Spaß stand im Vordergrund und ich hatte eine Menge davon. Vielen Dank an die Cache-Owner die uns diesen Spaß ermöglicht haben. Freue mich schon auf die nächste Runde!

LG, Michael aka „ZWiEBEL“

P.S. für Fragen, Anregungen, Informationen stehe ich gerne zur Verfügung 😉

 

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht und getaggt , . Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.