Frühwanderung, 23.07.2017

image_pdfimage_print

Selber Schuld wer da nicht mitgeht! Am frühen Morgen trafen sich die Wanderer gut gelaunt und (fast) ausgeschlafen am vereinbartem Treffpunkt. Und los ging es! Durch die frische morgendliche Luft marschierten wir Richtung Kornhaus. Doch davor ging es rechts ab und hinauf auf den Dreisberg. Rüber zur Koppe und wer noch konnte auf den Turm. Eine reichlich gedeckte Tafel lud zum verweilen ein. Vielen Dank an die Organisation! Ein deftiges Frühstück und reichlich Späße sorgten für Kurzweil. Ich sag ja, selber Schuld wer da nicht mitgeht. Hier noch Impressionen für unentschlossene und Erinnerungen für die die dabei waren. Bis zum nächsten Mal, Micky 😀

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.