Fahrradtour nach Cappel, 11.06.2017

image_pdfimage_print

Die lustigen Wandergesellen, trafen sich heute um eine gemeinsame Fahrradtour nach Cappel zu unternehmen. Die Anzahl der vertretenen e-bikes hat mich doch sehr Überrascht und ich fühlte mich wie ein Exot unter der elektrischen Kompetenz ;D Es ging in einem gemütlichen Tempo an der Salzböde entlang nach Salzböden zu einem erfrischenden Zwischenstop. Frisch gestärkt fuhr dann der Tross weiter durch das Lahntal wo Mama unseren jüngsten Fahrer abgeholt hat. Respekt an Sam, der 30km ohne elektrische Unterstützung mitgehalten hat, Hut ab! Weiter am Ziel angekommen gab es noch etwas zum Essen und zu Trinken. Der Wander(Rad)führer hatte es dann sehr eilig nach Hause zu kommen und ich hatte es sehr schwer den Anschluss zu halten (so ein e-bike hat schon seine Vorteile). Schön wars, gerne wieder! Gruß Michael

 

 

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.