Damenwanderung : Am 15.07.2017

image_pdfimage_print

Führung :  Liesel Spies und Ingeborg Deuschle

Pünktlich um 13.30 Uhr trafen sich 8 Wanderfreundinnen bei herrlichem Wetter auf dem Marktplatz in Biedenkopf zu ihrer diesjährigen Damenwanderung. In einer Fahrgemeinschaft ging es zum Perfstausee nach Breidenstein. Dort warteten noch weitere drei Wanderfreundinnen, Brigitte, Gertrud und Lilo. Nach einer kurzen Begrüßung und einem kleinen Wanderspruch von Liesel ging es nun auf den ca. eineinhalb stündigen gemütlichen Rundgang um den Breidensteiner Perfstausee. Für Lilo und Gudrun war es seit langer Zeit wieder ihre erste Wanderung, da sie aus gesundheitlichen Gründen an einigen Wanderungen  nicht teilnehmen konnten. Aber sie haben diese Tour super gemeistert. Toll ihr Beiden.  Gerne dabei gewesen wäre unsere Wanderfreundin Käte Muth, die aber absagen mußte. Auf halber Strecke wurde an einer Bank eine kleine Pause eingelegt, wo  Süßigkeiten und einiges Hochprozentige verteilt wurden. Weiter ging es nun in Richtung Ziel, dem Lokal Perfstausee, wo wir schon erwartet wurden.  Bei Kaffee und Kuchen verbrachte wie einen schönen Nachmittag mit viel Spaß. Gegen 17:30 Uhr beendeten wir unseren kleinen Tagesausflug und es ging wieder Richtung Heimat. Es war ein schöner Nachmittag, den allen unseren 11 Wanderdamen gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Damenwanderung im Jahr 2018.

Frisch auf

Liesel und Ingeborg

Dieser Beitrag wurde in Biedenkopf veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

    • Keine Veranstaltungen
  • Biedenkopf

    << Nov 2020 >>
    MDMDFSS
    26 27 28 29 30 31 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 1 2 3 4 5 6
  • Wanderberichte