Frühjahrswanderung „Die Drei Türme“, 20.03.2016

image_pdfimage_print

Pünktlich machten sich die Wanderer auf, um „Die Zwei Türme“ zu ersteigen. Zur Kräftigung und Ermutigung der Wanderer, hatte der Wanderführer einen vollen (und schweren) Rucksack dabei. Am ersten Turm angekommen gab es auch gleich eine Stärkung um dann den Turm zu erklimmen. Da am Turm noch ein Geocache versteckt war, haben wir diesen auch gleich mit einem Eintrag „bereichert“. Danke an den Owner! Weiter ging es dann zum zweiten Turm. Dort wurden die tapferen Wanderer noch einmal gestärkt. Der Turm wurde bestiegen und die Aussicht genossen. Auf dem Rückweg mussten die Wanderer noch durch ein „Trümmerfeld“ von frisch geschlagenen Bäumen um sich, am Ziel angekommen, mit einem guten Kaffee und Kuchen und deftiger Wurst die müden Glieder aufzuwärmen. Schön war es, bis zum nächsten Mal.

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.