Abschlusswanderung, 27.12.2018

Huhu, hier ich noch mal mit dem Abschlussbericht zur Abschlusswanderung 😉 obwohl ich gar nicht dabei war … gestartet sind die Wanderer aus dem nebligen Römershausen durch das sonnige Rachelshausen über das neblige Runzhausen nach Gladenbach (hier fehlt mir leider die Angabe wie das Wetter dort so war) Leckeres Essen hat den schönen Tag noch schöner werden lassen. lalalaa So schön schön war die Zeit lalalaa so schön … 😀 Leider hatten einige Teilnehmer Anzeichen erster Dehydrierung, hmmm wie konnte das nur passieren, schlecht vorbereitet oder was? Doch durch den Führer (Wanderführer) mit all seiner Erfahrung konnte diesem Zustand schnell entgegengewirkt werden! In diesem Sinne, auf ein Gutes neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.