Mit Schirm, Charme und Mütze

Wanderbericht  von der 1. Wanderung am 20.01.2018

„Frisch auf ins neue Jahr, “nach diesem Motto trafen sich alle wetterfesten Mitwanderer um 14 Uhr am Samstag auf dem Biedenkopfer Marktplatz. Ein bunter Reigen mit Regenschirmen einer 10 köpfigen Gruppe trotzte dem strömenden Schneeregen. Vorbei am Tannenhäuser ging es die Teerstraße runter, wo wir nach einem kleinem Snake, süß und flüssig, zwar im Nassen, aber Zeit zum Verschnaufen, danach den Weg fortsetzten. Wegen Zeitüberschusses leisteten wir uns einen Schlenker über Wolfgruben und Dautphe. Dort verließ uns 1 Wanderer wegen Terminstaus. Pünktlich gegen 17:30 Uhr konnten wir Schirme gegen Wirtshausdach tauschen. Alle freuten sich über regenlose Wärme bei einem leckeren Essen. Zurück ging es per Taxi und Privatauto. Fazit: Allen Respekt vor solchen wetterfesten Wanderern!

Ingeborg Deuschle

Dieser Beitrag wurde in Biedenkopf veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

    • Keine Veranstaltungen
  • Biedenkopf

    << Jun 2018 >>
    MDMDFSS
    28 29 30 31 1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 1
  • Wanderberichte