Wanderung zum „Künzel Max“

image_pdfimage_print

Wanderung nach Daubringen

Am Sonntag, dem 18.2.2018 starteten 14 Teilnehmer bei herrlichem Wanderwetter von Nordeck aus in Richtung Daubringen zur bekannten Gaststätte „Künzel Max“. Nach einer schönen Wanderung durch Wald und Feld konnte man sich hier beim gemütlichen Beisammensein mit einem guten Essen für den Heimweg stärken.

Vor dem Aufstieg nach Nordeck, gab es in Allendorf noch mal eine kleine „Trinkpause“ .

Anschließend konnte man dann frisch gestärkt auch noch den letzten Teil der Wanderung in Angriff nehmen.

Dieser Beitrag wurde in Nordeck veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Nordeck

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
  • Wanderberichte

    125-jähriges Jubiläum wirft seine Schatten beim OHGV Nordeck voraus .

    Wanderung über den Sickler Teich zum Londorfer Wanderhäuschen