Große Wandergruppe in der Wetterau unterwegs

image_pdfimage_print

 

Am Sonntag, dem 23 April haben sich 33 Wanderer in Bad Nauheim zur Kirschblütenwanderung getroffen.Um 10.30 Uhr startete die Gruppe unter der Führung von Karina Kunz und Kai Schäfer bei schönstem Wanderwetter am Gradierbau 3 in Richtung Ockstädter Kirschberg. Dort hatte man eine tolle Sicht auf Friedberg, Bad Nauheim und auf die Frankfurter Skyline.An hunderten von blühenden Kirschbäumen vorbei sind wir zur Hollerkapelle gewandert und weiter nach Ockstadt. Hier kehrten wir in eine Straußwirtschaft ein.   Nach einer Stärkung führte uns der „Äppelwoiweg“ nach Friedberg zum Burggelände. Viele nutzten die Gelegenheit den tollen Burggarten oder den Adolfsturm zu besichtigen.Gut gelaunt trat die Gruppe den Rückweg an der Usa entlang nach Bad Nauheim an. Von dort ging es in Fahrgemeinschaften wieder zurück in die Heimat.

Dieser Beitrag wurde in Nordeck veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Nordeck

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
  • Wanderberichte

    125-jähriges Jubiläum wirft seine Schatten beim OHGV Nordeck voraus .

    Wanderung über den Sickler Teich zum Londorfer Wanderhäuschen