Winterwanderung, 13.02.2016

image_pdfimage_print

Die erste Wanderung im Jahre 2016 (die Kräbbelwanderung musste Witterungsbedingt kurzfristig abgesagt werden) führte uns von Erdhausen quer durch Mornshausen nach Rüchenbach. In der Goad-Stub ging es dann nach einer kurzen Rast weiter nach Gladenbach. Dort noch eine Pizza genoßen, um so gestärkt das letzte Teilstück unter die Wandersohlen zu nehmen. Bis zur nächsten Wanderung 🙂

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    Events on 24.07.2022
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt