Schächerbach-Tour, 15.07.2018

image_pdfimage_print

Bei Super Wetter ging es heute pünktlich 😉 — Vielen Dank an die, die mich abgeholt haben ! — zu unserem Ausgangspunkt nach Homberg/Ohm. Autos geparkt, Schuhe an und los gehts. Eine wunderbar abwechslungsreiche Tour die über Felder, Wälder, Stock und Stein und Bach den Wanderern viel Freude bereitet hat, führte uns wieder an den Ausgangspunkt wo wir uns mit leckerem Essen dem Weg unseren Respekt zollten. Genießt die Bilder, die sagen mehr als Tausend Worte. Bis bald auf der nächsten Tour, Michael.

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt