Rund um die Sackpfeife, 23.06.2019

image_pdfimage_print

Die lustigen Wanderer trafen sich heute bei bestem Wetter um die Sackpfeife zu umrunden. Der sehr angenehme und entspannte Wanderweg führte uns durch lichtdurchflutete Wälder zu unserem Ziel, der OHGV Hütte Biedenkopf mit Turm und Fest zum 125 jährigen Bestehen. Sehr schön war es und Gratulation zur 125. Bis bald auf der nächsten Tour, Michael. P.S. ach ja, ich hatte heute 11,4 km bzw. 12.596 Schritte und 11 Stockwerke auf der Uhr!

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt