Geocache-Wanderung, 21.10.2018

image_pdfimage_print

Es war wieder soweit … eine illustre Gesellschaft hat sich zur Geocache-Wanderung getroffen. Nach kurzer Erklärung „wie der Hase so läuft“ ging es in Kehna los. Auf der Wanderung am Naturschutzgebiet entlang, wurden von allen beteiligten die Caches gesucht und gefunden, natürlich mit Belohnung 😉 hehe. Schön war es! Zum Schluss noch sehr guten Kaffee und Kuchen in der Rösterei verzehrt. Der krönende Abschluss einer gelungen Tour bei super Wetter (hat der Wanderführer mal wieder alles richtig gemacht).

 

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt