Geocache-Wanderung, 18.08.2019

image_pdfimage_print

Leider haben wir den Schatz nicht gehoben bzw. gefunden … das heißt aber nur, dass wir noch mal hinmüssen 🙂 Die Route selbst war sehr schön über Wiesen und durch Wälder mit vielen Sehenswürdigkeiten unterwegs. Allerdings war das Wetter zwar trocken mit ab und zu Sonne, aber auch gleichzeitig drücken und schwül. Da lief nicht nur bei mir der Schweiß 😉 Der Weg selber war sehr gut ausgeschildert, mit Info-Tafeln und reichlich Möglichkeit zur Rast. Und zu guter Letzt haben wir noch eine „eiskalte“ Erfrischung von der FFW Dreihausen bekommen, Danke dafür! 🙂

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt