Frühwanderung, 19.06.2016

image_pdfimage_print

Einen schönen Wandertag erlebten die Frühaufsteher vom Wanderverein „Edelweiß“. Kurz nach 6:30 ging es los. Der Weg führte uns zu einem Wahrzeichen von Erdhausen, den „Koppe Turm“. Zwar war das Wetter nicht so, wie es uns zahlreiche Wetterapps versichert hatten, aber es hat allen viel Spaß gemacht. Auf dem Weg begegneten uns auch ein paar ganz schön heiße Schneckchen 😉 Und das leckere Frühstück in unserer Schutzhütte hat uns dann doch bis 14:00 beschäftigt. Danke an die Organisatoren!

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    1
    2
    3
    4
    5
    6
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt