Fackelwanderung, 10.12.2016

image_pdfimage_print

Die Fackelwanderung führte uns nach Mornshausen ins Kornhaus, wo wir lecker gegessen haben und auf die Dunkelheit warteten. Bevor es dann mit den Fackeln zurück ging, wurde noch den Beteiligten der Schoko-Nikolaus mit einer ergreifenden Rede ausgehändigt. Dann ging es endlich los. Fackeln an und schön aufpassen :O auf Fackel und Kleidung! Leider waren die Fackeln von unterschiedlicher Qualität bzw. wurden Falsch gehalten ? Hmm ? Zwei Fackeln hatten es geschafft und den ganzen Weg nach Erdhausen gehalten. Die anderen haben irgendwie den Weg nicht ganz gemeistert 😉

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    1
    2
    3
    4
    5
    10:00 AM - zum Aartalsee
    05 Mrz
    05.03.2023    
    10:00 Uhr-15:00 Uhr
    Events on 05.03.2023
    05 Mrz
    5 Mrz 23
    Erdhausen
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt