Edelweiß Fahrradtour, 15.09.2019

image_pdfimage_print

Die sechs ebiker und ich trafen uns zur diesjährigen Fahrradtour. Bei schönsten Wetter ging es dann auch gleich, ganz anders als geplant, los. ? hmmm ? Erst mal Richtung Hartenrod zur Quelle der Salzböde (also immer Bergauf, ohne Rückenwind) mit kurzem technischen Halt. Über Wallenfels zum Naturschwimmbad in Eisemroth und weiter. Am Aartalsee gab es eine kurze Rast damit wir wieder gestärkt weiter konnten (man beachte den einen mit dem hochroten Kopf). Erda, Frankenbach und Kirchvers Waldschwimmbad lagen auf dem Weg. Herrlich! Endlich mal ein bisschen wie früher Mountainbiken und dann noch meinen bike-Kumpel getroffen (das erinnerte mich an alte Zeiten, ach wie schön). Dann ging es über Reimershausen wieder gegen den Strom der Salzböde Richtung Erdhausen mit ordentlich Gegenwind, dass hatten die ebiker natürlich ohne Murren und Knurren locker weggesteckt! Ich habe gar kein ebike, Seniorina! Ich musste ständig Gengen den Wind und Bergauf fahren! Man bin ich Gut! Old School eben 😉

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    1
    2
    3
    4
    5
    10:00 AM - zum Aartalsee
    05 Mrz
    05.03.2023    
    10:00 Uhr-15:00 Uhr
    Events on 05.03.2023
    05 Mrz
    5 Mrz 23
    Erdhausen
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt