Auftakt-Winter-Wanderung, 19.01.2019

image_pdfimage_print

Bei perfektem Wetter trafen wir uns um unsere erste Wanderung im Jahr 2019 durchzuführen. Sonne satt bei ca. 0 Grad sorgten für gute Laune. Mit einem Zwischenstopp zur Einnahme von erlaubten und nicht erlaubten Dopingmitteln ging es dann munter weiter. Der Abschluss im Kornhaus bescherte den Aktiven dann noch mal genug Energie um den letzten Abschnitt zu meistern. Klasse war es!

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    Events on 24.04.2022
    24 Apr
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt