Auf den Spuren der Kelten am Dünsberg, 02.09.17

image_pdfimage_print

Alt und Jung, Groß und Klein trafen sich am Eingang zur Keltenwelt am Dünsberg. Es gab reichlich Informationen und einen guten Einblick in die Welt der Kelten, ihr Leben und Wirken am Dünsberg. Unser Wanderführer hat uns mit vielen Zahlen, Daten und Fakten den Weg zum Gipfel ausgeschmückt. Oben angekommen gab es einen sehr leckeren Ingwer-Schnaps und ausgezeichnetes Essen. Der Weg hat sich für alle gelohnt! Bis zum nächsten mal 😉

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    27 Dez
    27.12.2020    
    10:00 Uhr-15:00 Uhr
    Events on 27.12.2020
    27 Dez
    27 Dez 20
    Erdhausen
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt