Abschlusswanderung, 27.12.2018

image_pdfimage_print

Huhu, hier ich noch mal mit dem Abschlussbericht zur Abschlusswanderung 😉 obwohl ich gar nicht dabei war … gestartet sind die Wanderer aus dem nebligen Römershausen durch das sonnige Rachelshausen über das neblige Runzhausen nach Gladenbach (hier fehlt mir leider die Angabe wie das Wetter dort so war) Leckeres Essen hat den schönen Tag noch schöner werden lassen. lalalaa So schön schön war die Zeit lalalaa so schön … 😀 Leider hatten einige Teilnehmer Anzeichen erster Dehydrierung, hmmm wie konnte das nur passieren, schlecht vorbereitet oder was? Doch durch den Führer (Wanderführer) mit all seiner Erfahrung konnte diesem Zustand schnell entgegengewirkt werden! In diesem Sinne, auf ein Gutes neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    18 Aug
    18.08.2019    
    09:00 Uhr-18:00 Uhr
    Events on 18.08.2019
    18 Aug
    18 Aug 19
    Erdhausen
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt