Abschluss-Wanderung, 27.12.2019

image_pdfimage_print

So, erledigt, dass Wanderjahr ist beendet! Wiedermal hatten die Wanderer viel Spaß auf der heutigen Tour, mit einigen Überraschungen: Wetter, Forstarbeiten, Feuerwehrfest, gemeinsames Essen. Toll war es! Der Weg führte uns auf unterschiedlichen Wegen durch einige Gladenbacher Stadtteile, die viele von uns so noch nicht aus diesen Blickwinkeln gesehen hatten. Tolle Eindrücke und Einblicke, schaut selbst die Bilder. Danke für das schöne (Wander)Jahr. Bis zum nächsten Jahr, allen Freunden einen Guten Start ins neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde in Erdhausen veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    12:00 AM - Bratpartie
    2
    3
    01 Mai
    01.05.2020    
    Ganzer Tag
    Events on 19.04.2020
    Events on 01.05.2020
    01 Mai
    1 Mai 20
    Erdhausen
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt