Bettelmannsbuche 20.11.2022

image_pdfimage_print


Treffpunkt war der Marktplatz in Biedenkopf, es wurden Fahrgemeinschaften gebildet und
dann nach Feudingen gefahren.
Über 20 gut gelaunte Wanderer haben sich dort an der Volkshalle eingefunden.


Nach der Begrüßung der Wandersleut ging es los. Die Wanderstrecke ging zuerst stetig,
aber moderat bergauf.
Es wurden zwischenzeitlich immer wieder kurze Pausen eingelegt, damit keiner überfordert
wurde.

Der erste Stop war am „Panoramablick“ …


….und eine erste Stärkung wurde erforderlich.


OHGV Biedenkopf und Gäste

Nach etwa 2 Stunden wurde die Bettelmannsbuche erreicht.

Hier gab es eine längere Rast eingelegt. Monika sorgte für das leibliche Wohl gesorgt. Es
gab Glühwein zum Aufwärmen, aber auch kühle Getränke, sowie Wurst und Süßigkeiten.
Nach dieser Stärkung ging es zügig bergab zurück zum Ausgangspunkt der Wanderung.
Wie geplant, fuhr dann die gesamte Wanderschar nach Volkholz. Dort sind wir in das
„Hofcafe DeMa“ eingekehrt.
Hier konnte nach Lust und Laune Herzhaftes, wie ein Brotzeitteller, Kaffee und Kuchen oder
Waffeln in verschiedenen Variationen genossen werden.
Nach diesem Ausklang in gemütlicher Runde mit angeregten Unterhaltungen, wurde der
Heimweg angetreten.


Wanderführer: Heinz Walter Schmidt

Dieser Beitrag wurde in Biedenkopf veröffentlicht. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Biedenkopf

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
  • Wanderberichte