Kategorien-Archiv: Erdhausen

image_pdfimage_print

Wanderung Schlößchen Friedelhausen

Diesmal nur ein paar Bilder / Eindrücke…

In Erdhausen veröffentlicht | Kommentare geschlossen

Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt

Hier ein paar Eindrücke zur Kirschblütenwanderung mit Einkehr… Witterungsbedingt war der Weg etwas feucht und matschig, was aber den Spaß und die Wanderlust nicht eingeschränkt hat. Leider war das blühen der Kirschblüten noch nicht in der vollen Blüte aber doch sehr schön anzuschauen. Kurzer Rast an einer Kapelle und dann eine zünftige Einkehr in einer […]

In Erdhausen veröffentlicht | Kommentare geschlossen

JahresHauptVersammlung2023

In der diesjährigen Jahres Haupt Versammlung gab es einen ordnungsgemäßen Ablauf, neue Wahlen wurden durchgeführt und dazu noch jede Menge Ehrungen. Mit pikantem Essen und reichlich Getränken wurde es ein sehr schöner Abend. Vielen Dank, mit Besten Grüßen M.

In Erdhausen veröffentlicht | Kommentare geschlossen
  • Termine

  • Keine Veranstaltungen
  • Erdhausen

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    14 Mai
    14.05.2023    
    09:30 Uhr-15:30 Uhr
    Events on 14.05.2023
    14 Mai
    14 Mai 23
    Erdhausen
  • Wanderberichte

    Wanderung Schlößchen Friedelhausen

    Kirschblütenwanderung Bad Nauheim – Ockstadt